Sonntag, 16. Juni 2019, 11:00 Uhr

Bei einem Blick in den Familienkalender wird mir schwindlig. So vieles muss noch werden vor dem Sommerferien: Abschlussaufführungen der Schule, Vorspiele, Konfirmationseinladungen, Pfingstzeltlager, Geburtstage... „Kannst Du mal eben noch“ – „Nee keine Zeit, geht gar nicht“.

Kurz vor der sommerlichen Auszeit ist eben keine Zeit. Deshalb wollen wir zum Beginn des Sommers einen Open-Air-Gottesdienst feiern zum Thema „Aus-Zeit“. Damit wir uns als Gemeinde zeigen, werden wir auf dem Zeltinger Platz feiern. Die Kinder der Kita sind dabei und werden zum Kita-Abschluss gesegnet. Danach laden wir zu einem fröhlichen Beisammensein auf dem Platz ein. Es gibt Grillwürstchen, Kaffee und Kuchen. Bringen Sie gern einen Kaffeebecher mit.

Pfarrer Ulrich Schöntube und Team


Foto: Jon Tyson/unsplash

Mitwirkende
Frohnauer Blechbläser, Jörg Walter, Pfarrerin Dr. Elisabeth Roth, Pfarrer Dr. Ulrich Schöntube
Ort
Johanneskirche, Zeltinger Platz 18, 13465 Berlin, Deutschland