Sonntag, 31. März 2019, 16:00 - 17:00 Uhr

-

Beste Freundinnen für alle Zeit! Wundervoll. Doch dann stirbt eine der beiden bei einem Unfall. Wenn doch bloß Zeitreisen möglich wären…

Freundschaft und Verlust

Die beiden gehen durch Dick und Dünn und halten zusammen, auch gegen die fiese Gang in der Schule. Dann ist schlagartig alles anders.

Wie erleben Kinder Trauer? Gar nicht so anders als Erwachsene. Es sei denn, eine Zeitmaschine ist im Spiel.

Die Lerchen und Turmfalken der Singschule Frohnau begeben sich unter Leitung der Komponistin Sabine Schmidt auf eine musikalische und dramatische Reise in der Zeit und erfahren dabei Liebe und Kummer, Zauberhaftes und Humor - und Trost.

Ein Musical für Schulkinder und sonstige Menschen jeden Alters. Eintritt, frei, Spende erbeten

Photos: Sabine Schmidt           

Mitwirkende
Lerchen und Turmfalken der Singschule Frohnau
Ort
Gemeindesaal der Kirchengemeinde Frohnau, Zeltinger Platz 18, 13465 Berlin, Deutschland
Preis
Eintritt, frei, Spende erbeten