Veröffentlicht am Mo., 18. Mai. 2020 17:30 Uhr

Der Johannesgarten wird wieder zu einem Ort der Begegnung und erwartet seine Besucher ab Montag, den 25. Mai 2020. Zu den bekannten Öffnungszeiten sind alle Räume und der Garten geöffnet.

 Zu unser aller Schutz bitten wir aber für einige Vorschriften und Maßnahmen um Verständnis:

  • Der Zugang zu allen Räumen des Johannesgartens erfolgt nur über die Zeltinger Straße.
  • Jeder Besucher des Cafés wird gebeten,  Namen, Adresse und Telefonnummer zu hinterlassen.
  • Die Tische müssen in dem gebotenen Abstand von 1,5 m stehen bleiben.
  • In den Second-Hand-Räumen ist Mundschutz zu tragen.

Im Second-Hand-Bereich freuen wir uns auch wieder über schöne und nützliche gespendete Dinge. Das können z. B. Vasen, Geschirr, Gläser, Figuren, Bilder, Kleinmöbel, Schmuck und Accessoires sein, aber auch ausgewählte, gut erhaltene sommerliche Kleidung und Taschen. Abzugeben immer zu den Öffnungszeiten.  Bücher nehmen wir weiterhin am Mittwochnachmittag  gern entgegen.

Im Café kann man sich wie gewohnt mit selbstgebackenen Kuchen und Torten verwöhnen lassen. Ein Besuch wird sich ganz sicher lohnen.

Kategorien Aktuelles